A-Wurf


Tagebuch

(jetzt von unten nach oben zu lesen !)



27. Oktober 2014

Der erste Welpe hat die Augen geöffnet, jetzt warten wir gespannt auf die anderen !


24. Oktober 2014

So langsam entwickeln sich alle Welpen prächtig. Die letzen drei Tage haben wir aufgepasst das die schwächeren ein wenig bevorzugt werden. Somit haben nun alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Unsere Prinzessin (Nr. 4 rosa) und die schwächelnde Nr. 6 (grün) haben nun gut zu Ihren Geschistern aufgeschlossen. Den "Bomber", die Nr. 4 (blau) haben wir ein wenig gebremst, er hatte fleissig alle anderen weggeschubst. Ginga zeigt nun langsam wieder alte Gewohnheiten und liegt am liebsten dort, wo ich schlafe, und säugt dort ihre Welpen.


15. Oktober 2014

Die Welpen sind da !



11. Oktober 2014

Der Welpenbereich ist fertig.


29. September 2014

Wir haben heute die Welpenkiste aufgebaut und schon mal zur Probe gelegen !


09. September 2014

08:30 Uhr Besuch beim Tierarzt zur Ultraschalluntersuchung.

Es hat geklappt !

Vier kleine Welpenwürmchen wurden bereits entdeckt, wieviel sich nun versteckt haben ist die grosse Frage !


14. & 15 August 2014

Wir sind zu Besuch bei Familie Greite, geniessen Kaffee und Kuchen und lassen die beiden ganz alleine.

Zuerst wird geflirtet und dem Gentleman nochmal gezeigt was man von ihm möchte !

Asco wusste aber genau was er wollte. Nachdem er anfangs sehr vorsichtig war da Ginga doch immer wieder leicht zurückzog und wir schon dachten das es heute noch nichts wird, versteckten die beiden sich im Wald und dann passierte es.


Glücklich und zufrieden !


12. August 2014

19:30 Uhr,der Anruf vom Tierarzt ! Wir können anfangen, bester Tag wären der Donnerstag und Freitag.

Der zukünftigen Vater wurde informieren und der Besuch angekündigt.


4. bis 12 August 2014

Mit Hilfe der Progesteronermittlung warten wir auf den Eisprung.


Progesteronmessungen
Tag der Läufigkeit
Wert
5
0,40 ng/ml
8
0,75 ng/ml
10
0,97 ng/ml
13
4,60 ng/ml

1. August 2014

"Ginga ist läufig"



-©2014 Olaf Petersen - www.eurasier-von-der-salzstadt.de-

-Grafik EFD-Hund mit freundlicher Genehmigung - Eurasier Freunde Deutschland e.V.-